Gemeinschaftspraxis         BLUM & KROUKIS

Unser Sonographiegerät in Afrika

 

Wir arbeiten mit moderner Technik. Unser neuestes Ultraschallgerät  glänzt mit Farbdopplertechnik und vielen anderen Features.

Was ist mit unserem Altgerät geschehen? Wir haben unser noch funktionstüchtiges Sonographiegerät nach Afrika gespendet. Es steht jetzt in dem kleinen Krankenhaus St. Anne in Liuli/Südtansania. Dort herrscht extreme Armut und Infrastrukturmangel.


Herzlichen Dank an die Organisatoren des Transportes und der Übergabe, speziell an Claudia Schiffner vom DRK Lahnstein, die selbst vor Ort in Tansania im Hilfsprojekt aktiv war.

 

 

Krankenhaus St. Anne, Liuili, Tansania
 

Neu:

Ab 1. Oktober 2018 bieten wir eine vollzeitige Weiterbildungsstelle für Allgemeinmedizin (auch mit späterer Einstiegsmöglichkeit) an. Wir suchen eine/einen gut gelaunte/n, engagierte/n Kollegin/Kollegen und bieten flexible und entspannte Arbeitsbedingungen in einem freundlichem Team. Die Weiterbildungsermächtigung ist für 30 Monate durch die Landesärztekammer anerkannt.

Wir sind eine zertifizierte Ausbildungspraxis der Universitätsmedizin Mainz. Sämtliche diagnostischen allgemeinmedizinischen Verfahren werden durchgeführt.


Wir würden uns freuen Sie kennenzulernen. Telefon 0261 86037


 


 

 

56070 Koblenz-Neuendorf Plankenweg 5
Telefon 86037 Fax 86386